Huch, hier siehts ja so anders aus…

Yep – nun ist es soweit! Wie bereits angekündigt, hab ich mein WP-Upgrade nicht verlängert. Unterdessen lesen ja wirklich viele meinen Blog übers Smartphone und da sind Schrifteinstellungen wirklich nebensächlich, da sie dafür ohnehin umgewandelt werden.

Nun hätte ich natürlich ein gänzlich anderes Theme wählen können – mit mehr Farbe und Schnickschnack usw. doch ganz ehrlich: so schlicht find ichs am besten, sobald ich am Smartphone andere Blogs lese!

gabsARTig - just my 2 cents

Hier darf der Content im Mittelpunkt stehen und sonst auch nichts🙂

Ganz sicher werdet Ihr Euch auch weiterhin super-pudelwohl bei mir fühlen – in jedem Fall seid Ihr hier ganz genau richtig!

Happy monday everyone ♥

PS: das Bubble stammt noch aus meiner Digital-Kits-Designer-Karriere🙂 und die Schrift ist meine ganz eigene🙂