Darf ich vorstellen: meine Sauberfee… oder habt Ihr nen Putzplan?

Eine ganze Woche war sie nun hier und hat die Bude auf Vordermann gebracht…

Saugen, putzen, aufräumen, ausmisten, wegwerfen, verschenken, verkaufen, sortieren, usw. usf. und ganz ehrlich? Mittlerweile kann sie schon wieder zum saugen und putzen kommen🙂

Dabei steht diese Woche Fensterputzen auf dem Programm und da bleibt für den Rest so gar keine Zeit…

Meine persönliche Sauberfee ist grandios. Sie hat wunderschöne schwarz gelockte Haare und Gummihandschuhe in strahlendem gelb

2013-02-08 16.51.23-w

Sie ist wirklich großartig und wuselt wie eine wilde durch die ganze Wohnung. Sobald Ihr jemand in die Quere kommt, setzt sie ihr Arbeitsgerät auch gerne mal als Waffe ein🙂

Überhaupt wendet sie alle möglichen Tricks an, um die Wohnung dauerhaft sauber und aufgeräumt zu halten, doch irgendwie will das nicht so wirklich gelingen!

Ich habe ihr versprochen, grandiose Tipps meiner Leserschaft einzuholen und deshalb nun meine Fragen: habt Ihr nen Putzplan? Wie teilt Ihr Euch die ganze Arbeit so auf? Wann wird bei Euch gesaugt, geputzt, ausgemistet, umgeräumt?

Während meine Sauberfee auf Eure Tipps wartet sitzt sie natürlich nicht tatenlos herum sondern putzt schon mal die Fenster…😉