Gewonnen – ja, ich hab gewonnen!

Ach was hab ich mich gefreut! Ich (ich!) hab gewonnen!

Liebesbotschaft hat zu ihrem 5. Bloggeburtstag Wahnsinnspreise rausgehauen und ich war eine der Gewinnerinnen *freu*

Das kam zu Weihnachten direkt passend – ich wurde beschenkt!

Vor einigen Tage kam nun der Westwing-Gutschein und die Kerze hier an.

Die Kerze ist großartig – hat einen wunderbaren Duft und brennt still und leise und völlig flatterfrei vor sich hin – herrlich!

IMG_20140109_115506

Bei Westwing hab ich erstmal einige Tage nach den aktuellen Angeboten geschaut und gestern bin ich dann in aller Frühe vor Freude losgehüpft: hatten sie doch Wesco da!

Schon ewig und drei Tage will ich diesen Brotbehälter und die Superball und yes: sie waren im Angebot und ich hab zugeschlagen!

Beides hätte ich sehr gerne in Vanille gehabt – doch: beides in der Farbe ausverkauft!

Also hab ich mich (mit Hilfe der BF) beim Brotkasten für grün und bei der Superball für weiß entschieden.

Wie gesagt: einem geschenkten Gaul und so…

Ich freue mich auf die Lieferung, die immerhin innerhalb 4-5 Wochen erfolgen soll…