Projekt 52-2014 – KW 02: Ich bin…

image

Das Thema greife ich gerne für eine kleine Vorstellung auf. Schließlich lesen nun einige Mitprojektler meinen Blog, die mich noch nicht kennen!

Los gehts:

Ich bin Gabs, 48 Jahre jung, Mama von den zwei besten Kids und Frau aus Seide für den Wolfman🙂

Ich blogge seit 2007. 2013 bin ich mit meinem Blog hierher umgezogen. Tollerweise wurde fast der ganze Content des alten Blogs integriert – 2012 fehlt fast komplett und wer weiß, für was es gut ist🙂

Ich bin ein durch und durch positiver Mensch und das auch dann noch, sobald das Leben mir große Herausforderungen stellt. 2013 war ein sehr herausforderndes Jahr und ich habe kaum darüber geblogged. Weshalb? Ich denke, es ist besser im Heute zu leben und in die Zukunft zu schauen, anstatt sich mit Leid und Drama von gestern aufzuhalten🙂

Weshalb ich blogge? Alles fing damit an, dass ich als Scrapperin eigentlich einen Blog brauchte, um meine Layouts zu zeigen. Später fing ich dann selbst an, Scrapbooking-Kits zu designen – auch dafür war ein Blog wichtig.

2009 war ich vom Projekt 365 (jeden Tag ein Bild) total fasziniert und habe die Tagesbilder auch täglich auf meinem Blog gezeigt und so nach und nach wurde der Blog zu meinem Tagebuch…

Ich blogge also alltägliches aus meinem Leben – meist mit einem oder mehreren Fotos. Zeige meine DIY-Sachen und erzähle über Dinge, die mich sonst noch bewegen!

Ansonsten bin ich wohl etwas „far from normal“ – mainstream ist nicht wirklich meins .)

Meine Fotos entstehen ausschließlich mit meiner Handycam und meistens blogge ich auch direkt vom Handy aus mit der WP-App.

Außerdem bin ich Instagram-süchtig. Meine Lieblings-social-App. Definitiv🙂

Im Reallife bin ich Make-up- und Stilberaterin und liebe diesen Job sehr. Er fördert und unterstützt meine Kreativität, die ich super gerne in allen möglichen Bereichen auslebe.

Auf meiner That’s me und der GYS-Seite gibts das alles noch ein bischen ausführlicher!

Noch Fragen? Dann immer her damit – die Kommentarfunktion ist freigeschaltet🙂

Schönen Samstag Euch allen!