Ausmisten, aufräumen, neu gestalten…

Kiki_01

Wir Zwei ♥ wurden fotografiert von Kiki Klee Fotografie

Schönen guten Morgen Ihr Lieben,

seht Ihr mich mit der Mistgabel durchs WWW wühlen? Yes, ich habe gestern fleißig ausgemistet.

Mangels Beweglichkeit hab ich anstatt in der Wohnung mit dem www, dem Laptop und meinem Handy begonnen!

Bei FB habe ich Gruppen und Listen verlassen, die ich nicht mehr brauche. Meine Lesezeichen habe ich gründlich reduziert, viele meiner eMails entsorgt, Bilder und nicht mehr benötigte Apps vom Handy gelöscht und Daten gesichert!

Ach, herrlich diese Frische 🙂

Außerdem hab ich beschlossen, das WP-Upgrade nicht zu verlängern. Somit wird hier spätestens am 11. die Schriftart wieder zur Standardschriftart wechseln und wahrscheinlich bringt das auch einige andere Designänderungen hier auf dem Blog mit sich. Ich werde einfach abwarten, wie der Blog ab dem 11. aussieht und mich dann für ein neues Design entscheiden.

Ein neues Favicon hab ich schon mal 🙂

Und Ihr so? Auch fleißig am durchfegen?

