365/364 – DIY – mein Kalender 2014 als freebie

DIY Kalender 2014

Wer mich schon länger kennt, der weiß, dass ich mir jedes Jahr einen Kalender entwerfe

DIY Kalender 2014

Dieses Jahr ging der Kalender für die Freundin vor – sie hat ihn sich so sehr gewünscht

DIY Kalender 2014

Doch gestern hat mich die Muße gepackt et voilá: mein Kalender ist auch fertig!

DIY Kalender 2014

Dieses Jahr ist er herrlich bunt – grünes Deckblatt, rotes Rückencover, dazwischen türkise Tage und rote Monatsreiter

DIY Kalender 2014

Engelsflügel und geliebte Steine am Tagesreiter

DIY Kalender 2014

Neongrüne Monatsanzeigen mit DYMO-tape, was leider gar nicht gut kleben will – so bekam es einfach noch ne Schicht Tesa 🙂

DIY Kalender 2014

Die Monatsreiter habe ich dieses Jahr einfach blanko gelassen. Da ich 2014 kein Project Life machen werde, will ich mir hier die wichtigsten Dinge des jeweiligen Monats notieren

DIY Kalender 2014

Und es gibt dieses mal auch ein Konfetti-Tütchen zu meinem Geburtstag 🙂

DIY Kalender 2014

So sehen die Innenseiten aus – das Datum habe ich dieses Mal handschriftlich eingefügt!

Und wer nun Lust hat, sich auch noch einen Kalender zu machen, der darf sich die Blankoseite gerne mitnehmen (draufklicken macht groß 🙂 )

gabsARTig - DIY Kalender 2014 freebie

Diese druckt Ihr dann 52 x aus

schneidet sie entlang der schwarzen Linie

faltet sie in der Mitte

mit der Lochzange die vorgezeichneten Löcher ausstanzen

anschließend mit Buchringen zusammenführen

Jetzt dürft Ihr die Daten eintragen

Dann noch ein hübsches Cover basteln, das Ihr anschließend am besten laminiert

12 Monatstrennblätter einfügen – et voilá: da ist er: Euer ganz persönlicher Kalender für 2014!

Enjoy ♥

