Meine Projekte 2014

IMG_20131023_185824

2014 werde ich nur zwei Projekte machen.

1. My Sky 2014

Beim Project Life 2013 kam ich so richtig auf den „Geschmack“ von Himmelsbildern. Der Blick in den Himmel hat mir ganz oft Ruhe und inneren Frieden gegeben! Ich hab mich gefragt, weshalb ich nicht schon viel länger wie „Hans guck in die Luft“ durch die Straßen gelaufen bin 🙂 – Hierauf wird also 2014 mein Fokus liegen: der Blick in den Himmel. Sehen, was er mir zeigt und in der Stille hören, was er mir erzählt!

Mindestens einmal pro Woche wird es also ein Himmelsbild geben!

Wer gerne mitmachen möchte tagged seine Fotos einfach mit #mysky2014 bei Instagram.

Sehr gerne dürft Ihr mir auch in den Kommentaren einen Link zu Eurem my sky 2014-Bild hinterlassen.

Ich freue mich über ganz viele tolle Himmelsbilder ♥

2. Instaweek 2014

Die Instaweek hat mir bereits dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht. Ich werde sie also im neuen Jahr beibehalten und in der Folgewoche dienstags hier auf meinem Blog zeigen!

Ich freue mich über jeden, der mir im Kommentarfeld einen Link zu seiner Instaweek hinterlässt und komme gerne auf einen Besuch vorbei!

Genießt die letzten Tage von 2013

Advertisements