365/353 – Wochenthema 2013 – KW 51 Goodbye! und Gedanken zu 2013

IMG_20131219_093326

Julia möchte gerne das Goodbye! in einem Bild sehen und das beflügelt meine Gedanken.

Dieses Projekt ist fast zu Ende, das Jahr zählt nur noch wenige Tage und obwohl ich ein Mensch bin, der lieber nach vorn als zurück schaut, geht mir das ein oder andere durch den Kopf.

2013 war ein sehr herausforderndes Jahr. Juli und August waren die schönsten Monate. Einiges ging zu Ende, bevor es richtig anfing und wieder anderes durfte ich einfach ziehen lassen, so wie die Wolken am Himmel.

Es ist gut, dass dieses Jahr gegen Ende noch wahre Gesichter zeigt. Ich bin froh zu wissen, diese hinter mir lassen zu können, noch bevor das neue Jahr beginnt.

Will ich dieses Jahr mit einem Spruch beschreiben, so ist es dieser hier

IMG_20131218_114012

Und ich so: doooch!

Das Ende ist noch offen… das Jahr hat ja auch noch ein paar Tage 🙂

Habt einen schönen Donnerstag!

