Project Life 2013 und was kommt 2014?

Ihr Lieben,

ein Resumée meiner PL-Projekte:

2009, 2012 und 2013 habe ich Project Life (365) gemacht! Jeden Tag ein Bild, das unser alltägliches Leben dokumentiert!

2009 lief bis Oktober klasse und dann hab ich die Tage gezählt – 2012 lief bis zum Ende voller Euphorie und deshalb habe ich mich auch entschieden 2013 weiterzumachen!

2013 war ziemlich einfach und bekam durch die großartigen ABCs von Fee im August und Oktober nochmals richtig Aufwind (Achtung: meine Dezember-Instagram-Aktion wird Ende November bekannt gegeben!).

Meine Kinder (und für die habe ich das Projekt in erster Linie gemacht) haben nun drei Jahre unseres Lebens in dokumentierter und fotografischer Form vorliegen. Ich denke, das reicht dann auch!

Kurzum: 2014 gibt es hier kein Project Life!

2013 habe ich während des Projekts meine Leidenschaft für Himmelsbilder entdeckt und diese werde ich 2014 voll ausleben! Es wird dazu einen IG-Hashtag geben und natürlich werde ich die Fotos auf meinem Blog posten. Ich freue mich über jeden, der mit dabei ist! Eventuell werde ich sogar täglich dazu schreiben, mit welcher App ich das Foto bearbeitet habe, usw. – wait and see!

Hier und da werde ich sicherlich auch weiterhin Fotos aus meinem (unserem) Leben zeigen. Dies wird sporadisch – also nicht mehr täglich – sein.

Eine Zusammenfassung meiner PL-Monate 2013 findet Ihr hier!

Wie sind Eure PL-Pläne für 2014?

