Top 5 meiner Apps

Schon lange habe ich versprochen, meine Top 5-Android-Apps hier mal näher zu erläutern!

Allen voran – und jeder der hier regelmäßig liest weiß das – Instagram!

Instagram ist eindeutig meine Lieblingscommunity und die App läuft über Android super stabil! Ich liebe es, mehrere Fotos täglich zu teilen und von anderen zu sehen, was sie gerade so machen.

Sobald ich das möchte, kann ich mein Instagram-Foto auch direkt bei FB, Twitter und weiteren Socialmedia-Communities teilen (eher selten von mir genutzt). Bei Insta zeige ich wesenlich mehr als bei FB und Co.

Cymera – meine Lieblingsfotobearbeitungsapp! Mit dieser App ist es super einfach, die gemachten Fotos zuzuschneiden und zu bearbeiten. Meiner Meinung nach hat sie außerdem schönere Filter als Instagram. Ich kann von hier aus das Foto direkt an IG, FB und viele andere Communities teilen – alles ganz fix und easy!

Add Watermark Free – mit dieser App erhält jedes Bild von mir ein Watermark. Sprich, auf jedem Bild steht copyright gabsARTig – Ich kann mein Logo hochladen oder auch ganz einfach einen Text draufschreiben – I ♥

Das ganze ist dann wiederum ganz einfach überall zu teilen!

WordPress – meine absolut wichtigste App um jeden Tag zu bloggen! Ich bin so super selten am Laptop, dass Ihr ohne diese App kaum von mir lesen würdet 🙂

Kik Messanger – last but never the least 🙂 Ich nutze kein whats app, sondern ausschließlich KIK zur Kommunikation mit meinen Freunden! Kik erspart mir SMS-Kosten und die Datensicherheit wird hier wesentlich größer als bei der Konkurrenz geschrieben!

Welche sind Eure Lieblings-Apps?

