T wie Teelichtschock….

Bei meiner Lieblingsdrogerie DM entdeckte ich kürzlich große Teelichter in durchsichtiger Hülle – perfekt um sie in einem Glasbehälter anzuzünden – so steht das sogar auf der Verpackung

2013-08-19 16.56.50-w

Vorderseite der Verpackung

2013-08-19 16.57.04-w

Rückseite der Verpackung!

Ich kenne diese durchsichtigen Behälter bereits von einer renommierten Direktvertriebsfirma und war total begeistert, sie nun auch bei DM zu finden!

Also ab in den Glasbehälter damit und angezündet….

Wenig später fand ich das hier vor

2013-08-19 16.57.49-w

Der Docht stand in hellen Flammen und hatte bereits die Seite des Behälters abgebrannt. Den Docht habe ich mit Hilfe einer großen Schere auf den Balkon befördert, denn er war mit normalem Auspusten nicht zu bändigen.

2013-08-19 16.58.03-w

Unterdessen habe ich eine eMail an DM geschickt und bin gespannt auf deren Antwort!

Advertisements