365/231 – S wie Schulstart…

IMG_20130819_074447

Heute war es also soweit: der Wecker sang uns um 6.30 Uhr mit „Oh happy day“ in den neuen Alltag 🙂

Beide Kids haben heute und morgen nur 4 bzw. 6 Stunden Schule, sodass sie sich langsam wieder einfinden können 🙂

IMG_20130819_073549

Der Morgen startete grau und mit S wie Schüttwetter 🙂

IMG_20130819_080811

Gestern Abend sah ich die Sonne im grau untergehen und war mir nicht sicher,

IMG_20130819_091425

heute Morgen tatsächlich wieder ein S wie Sonnenaufgang zu sehen! Doch dann wurds hell am Horizont und ich hab ein tolles

IMG_20130819_101646

S wie „Sonne trifft auf Regen und bezaubert mich mit sensationellen Lichtspielen“ mitgebracht 🙂

Das ist auch mein heutiger Beitrag für FMS. Vorgabe war: lost! Ich sag mal beim Anblick dieser Pracht ist „lost in dreams“ doch sehr passend 🙂

IMG_20130819_130308

Der Vormittag mutete heute schon herbstlich an, doch das Grau machte mir gar nichts, denn meine Freundin hat mir diese supersüße farbige Schildkröte geschenkt, die mich nun jederzeit farbenprächtig erfreut und auch mal daran erinnert, einen Gang runterzuschalten!

Euch wünsche ich einen fröhlich bunten und bezaubernden Wochenstart!

Advertisements