Dymo liebt mich…

image

… und scheinen mich gut zu kennen!

Gestern kam ja bereits Post von Dymo Belgien mit einem grünen Band als Geschenk! Das war vorher als Kommentar auf meinem Blog angekündigt und von daher nicht mehr sooo überraschend!

Doch heute kam Post von Dymo Bulgarien und davon wusste ich gar nichts!

Sie scheinen mich sehr gut zu kennen, denn neben einer handgeschriebenen (!) Dankeskarte für meine Dymo-DIY-Ideen bekam ich einen Taschenreiseführer über Bulgarien (btw: da will ich tatsächlich gerne mal hin verreisen) und ein Eau de Parfum (!) aus bulgarischen Rosen! Das duftet sag ich Euch!

Diese Kostbarkeit werde ich in diesen ganz besonderen Momenten meines Lebens nutzen (falls Ihr wisst, was ich meine…)

Ich liiiieeebe Rosenduft und ich liebe Dymo jetzt noch mehr als je zuvor!

Einen glücklichen Donnerstag Euch!

