365/213 – August, Instagram, FMS und mehr….

First: ich bin zurück bei Instagram

image

Ich darf sagen, dass ich gemeinsam mit dem Lieblingsmann eine große Herausforderung bestanden habe.
Der ganze gestrige Tag ging dafür drauf Apps und Androidversionen abzudaten.

Dazwischen passierten gefühlte 1000 unvorhersehbare Dinge und am Ende ist alles gut!

Ich wünsche mir, dass IG nen Support hat oder zumindest auf dem Blog bekannt gibt, sobald sie im Hintergrund arbeiten. 

Immer mehr User haben sich bei mir gemeldet, um Hilfe zu bekommen!

Der Lieblingsmann hatte vor lauter Android-Versionen und Handy-Aktualisierungen schon nen rauchenden Kopf und wir waren beide froh, dass Sohnemann sein neuestes Handymodell zur Verfügung stellte, um alle Änderungen testen zu können!

However: I am back und das ist wunderbar!

Heute beginnt der August und damit auch eine neue Challange. Ich überlege ab 2014 die FMS Photo  a day challenge zu machen! Hier gibt es jeden Tag eine Vorgabe, was zu fotografieren ist. Im Gegensatz zu Project Life gibt es hier also einen gewissen Anhaltspunkt.

Jedenfalls habe ich mit Julia beschlossen, dass wir im August mal nen Probemonat machen.  Die heutige Vorgabe war: etwas, das mit N beginnt

image

Die Nägel durften gemacht werden!

Mein 365-Foto ist dieses hier

image

Es gibt neue Ploppies und Tochterkind hat sofort ihren Bestand erweitert!

Ansonsten gibt es derzeit einige Herausforderungen zu bestehen und das ist großartig, denn sie lassen uns wachsen und stärken uns für anstehende Projekte!

Habt alle einen großartigen Donnerstag!

