Help needed: plötzlich unsichtbar bei Instagram

Heute morgen habe ich festgestellt, dass ich bei Instagram plötzlich unsichtbar bin. Ich habe mich gewundert, weshalb ich auf ein Bild keine likes bekam und dadurch heraus gefunden, dass keiner meiner 518 follower meine Fotos sehen kann!

Hier im Blog in der rechten Sidebar seht Ihr meine neuesten IG-Fotos. Sobald Ihr jedoch eins anklickt, ist das Bild nicht zu sehen…

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert und ja ich habe mich eingelogged, ausgelogged, App neu installiert und alle anderen mir möglichen Dinge ausprobiert – nichts.

Ich selbst kann meine Fotos sehen, ich kann andere liken und kommentieren und das wars dann auch!

Nun hab ich mich durch die IG-Seite gewühlt, den Hilfebereich vor- und zurückgecheckt – nichts gefunden.

Ich habe auf diversen FB-IG-Seiten um Hilfe gebeten – bisher ohne Erfolg.

Geht es jemand von Euch ähnlich oder hat einer von Euch eine Idee, was ich tun kann?

Ich weiß Ihr seid großartig und habt mit Sicherheit eine Antwort!

edit: unterdessen noch eine Person gefunden, der es ebenso geht…

