365/209 – best mailart ever

2013-07-28 12.50.08-w

Pünktlich zu meinem Geburtstag überreichte mir der Lieblingsmann diesen wunderschönen Umschlag, den er wohl tags zuvor aus dem Briefkasten gefischt und für den besonderen Tag aufbewahrt hatte…

2013-07-28 12.50.23-w

Schon alleine von dem Umschlag war ich so geflashed, dass ich mir sehr lange Zeit ließ, um ihn zu öffnen.

Sofort war mir allerdings klar, dass er nur von meiner Internetfreundin Brigitte aus Holland sein konnte. Wir kennen uns seit vielen Jahren durchs scrappen und obwohl wir beide aus dem scrappen rausgewachsen sind, blieb der Kontakt bestehen.

Sie hat seit einiger Zeit das Malen für sich entdeckt und arbeitet mit vielen unterschiedlichen Techniken und Materialien. Bei Instagram bestaune ich täglich ihre wundervollen Werke.

Der Umschlag war komplett selbst bemalt, beklebt, genäht usw. – einfach ein Traum!

2013-07-28 12.51.16-w

Nach einer Weile habe ich den Umschlag dann endlich geöffnet und zum Vorschein kam dieses wunderschön gestaltete Notizbüchlein. Ich hätte schreien können vor Glück (und das ganz ohne Zalando LOL)!

2013-07-28 12.55.33-w

Dazu gabs auch noch eine traumhafte Glückwunschkarte… ich war sprachlos!

2013-07-28 12.56.30-w

Und als ich den Text las, rollten dann doch ein paar Rührungstränchen…

2013-07-28 12.58.11-w

Ich sags ja immer wieder: das www ist schon großartig!

Ich hatte mir insgeheim so sehr echte Post zum Geburtstag gewünscht und ich habe die Schönste bekommen!

Thank you Brigitte – love you loads ♥

