365/207 – durchatmen. …

image

…. ist hier mal dringend nötig und zwar in allen Bereichen!

Die erste Hälfte der Sommerferien ist bereits vorbei und ich frage mich, wo diese drei Wochen hin sind….

Zwei der Freundinnen befinden sich jetzt gerade auf der langen Autoreise in ihren wohlverdienten Urlaub und ich habe beschlossen aus dem sonntäglichen Seelenbaumeltag ein ganzes Wochenende zu machen!

image

Eingeläutet mit nem leckeren „Quer durch den Vorrat-Salat“ werden wir jetzt mal Köpfe und Ohren frei kriegen und gar nichts tun.

Ein herrliches Sommergewitter trägt zum durchatmen bei – ich warte seit Tagen, dass es sich auch bei uns blicken lässt!

Meine Wetter-App zeigt weder Gewitter noch die fürs Wochenende angekündigten 40°C an. Ich lasse mich einfach überraschen!

Euch ein herrlich entspanntes Sommerwochenende!

blogged by Gabs via mobile 🙂

