DIY – Glasvasen sommerlich pimpen und noch ein Tipp…
I know das ist nichts Neues und ich dachte, ich zeigs dennoch – ich liebe diese einfachen DIYs
Ich habe die einfache Vase mit Washitape beklebt und mit Dymo beschriftet – die wunderschöne Muschel hab ich direkt von meiner Freundin *winke* aus der Bretagne bekommen
Dazu ein paar Gläschen mit Washitape und Schleifen aufgehübscht (und ja, die Teelichter hab ich gestern schon angebrannt). Vorher hab ich die Teelichter noch mit Washitape umwickelt und ein Glas mit ausgepressten Zitronen und Nelken gegen die Schnakenpiekser aufgestellt.
Hier hab ich noch ne grandiose Muschel aus der Bretagne *winke* drapiert und Ihr seht die Streichholzbox, die passend dazu mit dem Dymo verschönert wurde – live, love, laugh – mein Lebensmotto eben!
Und nun verrate ich Euch noch, wo dieses Bändchen herkommt! Ihr kennt T-Shirts, die so komische Aufhängerteile dran haben? Total nervig und völligst unnütz? Nö, nicht wirklich! Abschneiden, aufbewahren und an Gläsern und Geschenkverpackungen weiterverwenden!
Happy Summer ♥
Pingback: G wie Geschenk von Dymo | gabsARTig
Pingback: Project Life 2013 – KW 30 und Instaweek | gabsARTig
Ha ich heb die Bändchen auch immer auf. Daraus wird dann Geschenkverpackung oder Weihnachtsbaum-Aufhänge-Bänder, etc. Aber um Gläser gewickelt hab ich se noch nie. Muss ich mal machen.
Schönen Abend, Tobia
LikeLike
Ja, sie sind wirklich vielseitig einsetzbar! Happy Freuday!
LikeLike
Hallo!
Eine sehr schöne und kreative Anwendung unserer DYMO Produkte! Da uns deine DIY sehr gefällt, möchten wir dir ein Beschriftungsband schenken. Du kannst mich einfach eine E-Mail an helpdesk@dymo.com schicken!
Mit freundlichen Grüßen,
Denitsa Stoyanova
DYMO Helpdesk
LikeLike
Oh wie wunderbar! Da freue ich mich sehr!
LikeLike
Herzlichen Dank! Das Band kam heute an und ich freue mich sehr darüber!
Demnächst gibt es ganz sicher noch mehr Dymo-Ideen auf meinem Blog!
LikeLike