365/203 – fairy garden….

image

Ihr Lieben,

wie Ihr seht, ich hab jetzt nen ganz eigenen Feengarten!

image

Er ist gestern ganz überraschend im Fürstenlager aufgetaucht und hatte die passenden Feen auch gleich dabei!

image

Diese hatten Geschenke, Kuchen, Prosecco, Tischgrill, Salat, Picknickdecke und alles notwendige im Gepäck  – die Überraschungsgeburtstagsparty war in vollem Gange und die Feenglöckchen haben im Hintergrund sanft gebimmelt

image

Eine weitere Fee schickte Engelspost und dann stand heute Morgen auch schon die nächste ganz unverhofft vor der Tür!

Ich sag ja, ich bin angekommen in meinem ganz persönlichen Fairy garden….

image

Der Herr der Fairies hat alles großartig mitgetragen und anschließend in Windeseile wieder beruhigende Ordnung geschaffen, sodass ich mich heute ganz entspannt diesem Zauber hingeben kann!

image

Willkommen im Glück!

blogged by Gabs via mobile 🙂

