Project Life 2013 – KW 28 und Instaweek

28-w

Die erste Ferienwoche brachte uns nach dem Abschied der besten Freundin erstmal das Thema „Seele heilen“ – das haben wir sehr gut hinbekommen!

Abschiedskarte keep calm italienischer Salat

Eine tolle Abschiedskarte wurde gebastelt und die Ferien eingeläutet ° zu Mittag gabs leckeren italienischen Salat

tricolor nails tricolor nails spaghetti eis

beim Seele heilen hilft mir definitiv Farbe – am besten in tricolor und natürlich Spaghettieis!

farbe, sonne, kraft Bildung life is great

Farbe, Sonne, Kraft ° ein witziger Spruch, den meine Kids sofort unterschreiben ° ein neues DIY-Projekt, über das ich die Tage berichten werde – versprochen!

keep calm shopping colors

auch wieder so ein schöner Spruch – yes I do ♥ ° Geburtstagsgeld unter die Geschäfte bringen ° bunt, bunt, bunt sind alle meine Farben 🙂

schloss zum traum selfie prosecco auf erdbeeren

das Schloss zur großen project secret-Verwirklichung ° kleines Selfie ° Prosecco auf Erdbeeren – herrlich 🙂

tuetenweise happy days tuerkis badesse

das wünsche ich mir für alle! ° ich warte fertig gedressed auf die Freundin ° wir waren am Badesee – so ruhig und idyllisch ist es hier

quote IMG_20130714_110744 Gaensebluemchen

Yes – das sag ich mir jeden Morgen ° die Mädels genießen den Sommer ° die beiden sind doch total verliebt. Sehe ich eindeutig – Du auch?

Einen fröhlichen Montag Euch!

