365/191 – Wochenthema 2013 – KW 28 Stimmungsaufheller

image

Ich habe mit meinem Handy gleich 2 in 1 eingefangen!

Zu allererst ist meine Stimmung grundsätzlich gut. Ich lebe täglich im Gold-state, da der okay-state und alles darunter keine Option für mich ist!

Den Gold-state zu erreichen geht auch ganz einfach: ich wache am Morgen auf und dafür bin ich zuallererst dankbar! Dann freue ich mich auf den wunderbaren Tag, der vor mir liegt und der noch so jungfräulich darauf wartet, von mir gestaltet zu werden! Ich weiß, der Tag liegt in meiner Hand! Ich alleine hab die Wahl ihn zu einem Besonderen zu machen! Selbstverständlich entscheide ich mich genau dafür!

Sofern es während des Tages klitzekleine Kobolde schaffen sollten (unterdessen haben sie fast aufgegeben – ist ihnen einfach zu anstrengend bei mir) mir die grandiose Stimmung für einige Minuten zu rauben, kommen meine Stimmungsaufheller zum Einsatz, womit ich jetzt beim eigentlichen Wochenthema angekommen bin 🙂

Ganz oben auf der Liste stehen Farben! Ich schaue mich kurz im Spiegel an und dann ziehe ich mich um, lackiere die Nägel bunt, höre gute Laune-Musik und fang mir die Sonne ein (das stellt nun wieder den Bezug zum eingangs geposteten Bild her LOL)

image

Und hier dürft Ihr die bunten Nägel bestaunen und einfach selbst mal ausprobieren, welch großartige Wirkung dies auf eure Stimmung hat!

Super genial ist natürlich auch meine Pferdekoppel, die mich sofort zum lachen bringt

image

und wie jeder weiß: sobald ich lache, kann mein Gehirn nur noch schöne Sachen denken!

So einfach ist das! Die meisten Dinge im Leben sind einfach einfach!

Life is great peeps – go4it!

Happy, happy wednesday!

blogged by Gabs via mobile 🙂

