365/188 – oben: himmelblau und wolkenlos. …

image

…. hier unten sieht es anders aus.

Das Tochterkind verbringt gerade die letzten Stunden mit der allerbesten Freundin, die noch bis morgen früh genau über die Straße wohnt.

Der Alltag der Lieblingstochter wird sich ab morgen ändern.  Ihr fröhliches: „Mama, Hausaufgaben fertig – ich geh zu Sina!“ wird hoffentlich bald durch andere freudige Ausrufe ersetzt werden. 

Gestern zur Abschiedsparty kullerten auf beiden Seiten schon so große Tränchen.  Die Aussicht auf eine wundervolle Brieffreundschaft konnten sie nur bedingt mildern. 

Und die Mama fühlt hier so dolle mit. Ich habe Phantomschmerzen sobald eines meiner Kinder krank ist. Dabei ist es ganz unerheblich ob sie physisch oder psychisch leiden!

Seit heute morgen um halb neun genießen sie ihre letzten gemeinsamen Stunden.  Heute können sie lachen und mein refraiming von gestern trägt Früchte!

Ich freue mich mit den beiden!

Alles ist gut!

Enjoy your SUNday!

blogged by Gabs via mobile 🙂

