365/168 – DIY vom Tochterkind und Hochsommertag

2013-06-16 17.08.03-w

Die Tasche gefällt mir richtig gut!

2013-06-16 17.08.36-w

Die Maus hat alles selbst gemacht – ich habe lediglich die Seiten noch etwas behäkelt, damit sie besser halten.

2013-06-16 17.08.50-w

Nen süßen Knopf hat sie sich ausgesucht und am besten gefällt mir die Schleife und

2013-06-16 17.08.58-w

das Wort „forever“, das sie draufgestickt hat – I ♥

Heute ist der erste Hochsommertag! Am Vormittag hab ich ihn auf Balkonien genossen! Nun beginnen nämlich die Tage, an denen unser Balkon toll ist. Vormittags Sonne, nachmittags Schatten und eine schön kühle Wohnung!

image

Am Abend geht’s zu Yoga und danach mit der Freundin in den Biergarten! YEAH – it’s summer!

Wie habt Ihr den ersten Hochsommertag verbracht?

Advertisements