365/165 – meine Pferdekopppel….

image

Ich lese zur Zeit dieses Buch, welches aus vielerlei Gründen sehr empfehlenswert ist.

Es handelt im Wesentlichen um Liebe und Dankbarkeit.  Niemals hätte ich vermutet, dass ich dadurch zu meiner eigenen Pferdekoppel komme, doch genauso ist das.

Ich habe nun eine Unmenge von Pferden.  Da wären unter vielen anderen z. B. das

– gute Launepferd
– Partypferd
– Freupferd
– Hüpfimkreispferd
– Tanzpferd
– Lachpferd
– ….

Und da gibt es auch das

– Meckerpferd
– Melancholiepferd
– Traurigkeitspferd
– Heulpferd
– …

und soviele mehr….

Unterdessen erkenne ich sehr schnell, auf welches Pferd ich gerade gestiegen bin und die tolle Erkenntnis ist: ich bin da drauf gekommen, also kann ich auch ganz einfach wieder absteigen und mir ein anderes Pferd meiner Wahl aussuchen!

Ich habe die Wahl – zu jederzeit und in jeder Sekunde bestimme ganz allein ich, welches Pferd ich reite!

So ganz nebenbei ist es auch wunderbar und äußerst lustig mit anzusehen,  auf welchem Pferd meine Mitmenschen gerade so sitzen!

Für heute wünsche ich Euch allen einen wunderbar kuscheligen Platz auf dem Freupferd!

Happy Freuday ihr Lieben. …. und besonders Dir da in M-dorf 🙂

blogged by Gabs via mobile 🙂

