365/164 – die Beste. …

image

…. diesen schönen Schlüsselanhänger hat mir heute die Beste geschenkt!

2005 zu Weihnachten ist sie hier mit Mann und Kind eingezogen und ich dachte: „wer zieht direkt an Weihnachten um?“ …. im nachhinein weiß ich: das kann nur Ibu!

Im darauffolgenden Frühjahr war ich mit meinen Kids draußen und sie mit ihrer Tochter.  Mein Großer und ihre Tochter haben direkt Freundschaft geschlossen und ich wusste: das ist sie!  Die Frau, die dich nicht nach deinem Äußeren beurteilt,  die Frau mit der du ungeschminkt auf dem Rasen liegen und nicht nur den Kids zuschauen darfst, die Frau, die für alle Lebenslagen gerüstet ist!

Und ja, genau das ist sie. Mit gutem Grund gaben wir ihr den Spitznamen Ibu-Survival!

Und dennoch ist sie so zart, zerbrechlich, einfühlsam – einfach so, wie es keine Zweite gibt.

Unterdessen managed sie 3 Kids, Arbeit und – was oft am anstrengendsten ist – ihren Mann!

Sie hat neben einem offenen Ohr auch ne offene Tür und das für alle, die sie gerade brauchen!

In vielen Augen ist sie zu gutmütig – in meinen Augen ist sie der Inbegriff von „love is all we need“ !

Sobald es mir gut geht, ist sie da und feiert mit mir. Sobald es mir doof geht, holt sie mich hoch und feiert mit mir, anstatt in blöden Gedanken zu versinken!

Sie ist einfach wunderbar, großARTig, einzigARTig – kurzum genau das, was mein Leben bereichert und ich niemals mehr missen möchte!

Ibu – I love you!

blogged by Gabs via mobile 🙂

