365/158 – DIY – make little things pretty!

image

Während der Lieblingsmann zum Kundengespräch war,  hab ich den Balkon aufgehübscht!

Das Herz wurde mit Washitape beklebt und aufgehängt. 

image

Am Kordel hab ich Buchstabenperlen aufgefädelt. Sehr gut, sobald Frau noch Spielmaterial aus der frühen Kindheit der Kids hat…

image

Diese Preisaufkleber sind unschön und sehr fest klebend! Sobald der Topf nicht anders zu drehen ist, einfach überkleben! Und ja, das Bäumchen ist mein Held. Er kommt wieder und wieder und wieder! Ein Stehaufbäumchen sozusagen! I love!

image

Ich weiß auch, weshalb ich Washitape so liebe! Es hübscht einfach alles auf! ‚N paar scribbles dazu und schon ist der Übertopf chic!

image

So ganz nebenbei hab ich gelesen! Ein echtes Buch : )

Und Ihr so?  Wie hübsch habt Ihr Euch den Tag gemacht?

blogged by Gabs via mobile 🙂

