Glitzerlack entfernen bzw. Glitzerlack upcyclen

Wer schon Glitzernagellack benutzt hat, der weiß: das Entfernen birgt so seine Tücken. Meist ist der normale Lack schon ab und das ganze Glitzergedöns immer noch dran…

2013-04-26 13.26.12-w

Ein genialer Trick um das Glitzer ganz einfach abzulösen: kleinen Schnipsel Wattepad mit Nagellackentferner tränken, auf den Nagel legen und mit Alufolie für 1-2 Minuten umwickeln, abziehen – et voilá: der Nagel ist vom Glitzer befreit!

Eine andere Idee: lass das Glitzer einfach auf dem Nagel

2013-06-02 11.45.23-w

Einfach mit Klarlack bzw. durchsichtiger Nagelpflege überpinseln und schon hast Du mehrere Fliegen mit einer Klappe erwischt: Deine Nägel sehen gepflegt aus, erholen sich während der lackfreien Tage und Du brauchst nicht viel Zeit aufwenden.

2013-06-02 11.45.10-w

Viel Spaß beim Ausprobieren!