365/144 – so ein toller Freutag!

image

Freitag,  Freutag und überhaupt. …

Diese süßen und super neonstylishen Lernzettel hab ich heute unterm Kopfkissen vom Tochterkind gefunden!

Notiert sind sämtliche relevanten Jahreszahlen zur Stadtgeschichte von Bensheim.  Sie hat heute ne Arbeit zu diesem Thema geschrieben und im Schlaf lernt es sich wohl am besten : )

Nach Hause kam sie mit einem sensationell guten Gefühl und der Große hat so ne tolle Arbeit zurück bekommen und sich mal eben um 2 Noten im mündlichen verbessert. Das hat ihm selbst so unendlich gut getan und neuen Glauben an sich selbst geschenkt!

Life is great. Ich bin sooo glücklich und das teile ich jetzt mit Euch!

Nun schwinge ich fröhlich den Sauger und wünsche Euch alles Glück der Welt!

Life is great! Happy Freuday!

blogged by Gabs via mobile 🙂

Advertisements