365/142 – Wochenthema 2013 – KW 21 Wunder des Alltags

2013-05-22_144125-w

Das Thema wurde diese Woche von Ines vorgegeben.

Wunder des Alltags gibt es sehr viele für mich. Ich könnte hier die Spülmaschine und weiteres mehr anführen. Meine Familie ist ein großes Wunder, doch diese Familie, die gäbe es nicht ohne ihn!

Nach meiner und seiner Geschichte ist es das größte Wunder, dass wir zusammen sind. Nach allem, was uns prophezeit wurde, ist es das größte Wunder, dass wir das immer noch sind!

Mein Mann – mein bester Freund – mein Vertrauter in allen Lebenslagen – der einzige Mensch, der mich in- und auswendig kennt – der vor mir, über mir, hinter mir und gerade da steht, wo ich ihn brauche!

Wir zwei beide: das DreamTeam – mehr Wunder geht nicht!

Wer noch gerne beim Projekt Wochenthema 2013 mitmachen möchte: hier gehts lang

Einen glücklichen Mittwoch Euch ♥

