365/140 – Wochenthema 2013 – KW 20 Spiel des Windes

2013-05-20 12.07.42-w

Das Thema wurde diese Woche von Nicole vorgegeben.

Zuerst wollte mir so gar nichts einfallen, bis ich auf einmal meine Windspiele klimpern hörte! Ich liebe Windspiele und hab auch ein gaaaanz großes, welches darauf wartet, seinen großen Einsatz auf unserer neuen Terrasse zu feiern.

Solange gibts hier kleine in der Wohnung!

Das oben gezeigte hängt zwischen zwei Türen in der Ecke und meldet sich, sobald eine der Türen geöffnet wird.

Das untere hängt am Küchenfenster und wurde von mir selbst zum Windspiel umfunktioniert. Ursprünglich waren die einzelnen Teile Deko in Blumen, die ich von meiner Freundin bekommen habe.

Das schöne daran ist, dass ich die einzelnen vier Stränge zusammen- und auch auseinanderschieben kann. Je nach gewünschter Klimperstärke 🙂

Hier habe ich mal versucht, mit meiner Handycam die Bewegung einzufangen

20130520_122202-w

Wer noch gerne beim Projekt Wochenthema 2013 mitmachen möchte: hier gehts lang.

Hier steht heute Pflegeprogramm für alle an 🙂 – draußen ist eh nur kalt und Regen.

Ich wünsche Euch nen wunderschönen Pfingstmontag – lasst es Euch sehr, sehr gut gehen ♥

