365/128 – Wochenthema 2013 – KW 19 Lieblingslied in Bildern – ratet mal!

2013-05-08 12.07.51-w

Das Thema wurde diese Woche von Marion vorgegeben. Die Titel dürfen noch geheim gehalten werden, damit alle aus der Gruppe (und auch die, die es interessiert) raten können… Die Auflösung gebe ich Euch dann am Dienstag bekannt!

Eine wirkliche Herausforderung, zumal ich soooviele Lieblingslieder habe! Also war natürlich klar, dass ich mehrere umsetze! Ich habe mich vornehmlich für deutsche Lieder entschieden – oben seht Ihr bereits das Erste! Ich hab das Lied damals sozusagen „entdeckt“ und alle Freundinnen damit angesteckt 🙂  Und, erkennt Ihr es?

2013-05-08 12.20.14-w

Das hier ist ein englisches und sehr bekanntes Lied… Zu schade, dass sie nicht mehr zusammen auftreten und doch toll, dass sie weltweit so in Erinnerung sind…

2013-05-08 12.32.30-w

Und wieder ein deutsches, schon älteres Lied! Ein sehr bekannter deutscher Künstler…

2013-05-08 13.18.10-w

Dieses Lied haben wir auf unserer Hochzeit gesungen – I still ♥ it! Die Band macht zur Zeit Pause – jeder verfolgt sein eigenes Projekt. Wer weiß, vielleicht kommen sie eines Tages wieder zusammen. Was bleibt, ist in jedem Fall ihre tolle Musik, die mich über Jahre begleitet hat.

2013-05-08 13.34.18-w

Das hier ist ziemlich neu und ich finds genial – klar, sonst wäre es ja nicht in diesem Thema!

2013-05-08 14.05.56-w

Und eins, das wir alle kennen, oder?

Nun bin ich wirklich auf Eure Lösungen gespannt 🙂

Wer noch gerne beim Projekt Wochenthema 2013 mitmachen möchte: hier gehts lang

Einen glücklichen Mittwoch Euch ♥

Advertisements