365/124 – Wochenthema 2013 – KW 18 Tiere

2013-05-03 10.50.15-w

Das Thema wurde diese Woche von Sarah Michelle vorgegeben – das Kind einer Bloggerfreundin.

Ich hätte ja gerne unsere Katze fotografiert – sie will das allerdings nicht. Ist total kamerascheu. Sobald ich sie halbwegs focussiert habe, rennt sie weg 🙂

Also durfte das nette Bienchen (oder ist es eine Wespe?) aufs Bild.

Früher hatte ich arg Angst vor diesen Tierchen und bin weggerannt, sobald eins nur annähernd in meine Nähe kam. Vor Jahren habe ich allerdings Frieden mit ihnen geschlossen und seit dieser Zeit kommen wir super zusammen aus 🙂

Wer noch gerne beim Projekt Wochenthema 2013 mitmachen möchte: hier gehts lang.

Wir gehen heute zu Freunden angrillen und bis dahin darf ich noch ein bischen Hausarbeit machen!

Ich wünsche Euch nen wunderschönen Samstag – lasst es Euch sehr, sehr gut gehen ♥

Advertisements