365/117 – Frühlingspost – Teil 5 – mein Part

Die fünfte Frühlingspost war mein Part!

2013-04-08 16.46.25-w

Zur Gedichtzeile „Veilchen träumen schon“ sind mir einige Dinge eingefallen und mit keinem war ich richtig zufrieden.

Ich habe mich dann für sanfte Farbtöne entschieden, sie haben für mich etwas von Träumerei. Ich habe Veilchen gemalt und sie sanft „verrieben“ um auch hier einen träumerischen Effekt zu erzielen. Die Karten hatte ich ja bereits vor Wochen mit Ostereierfarbe gefärbt.

2013-04-08 15.41.10-w

Die Gedichtzeile habe ich auf ebenfalls coloriertes Papier geschrieben und mit einem feinen Seidenpapier abgedeckt.

2013-04-08 16.45.06-w

Die Veilchen waren mal in der Ecke unter einem Stück Tortenpapier versteckt…

2013-04-08 16.45.16-w

… und bei anderen mitten auf der Karte!

2013-04-08 18.45.49-w

Jede Karte bekam einen eigens gestalteten Umschlag und ging auf die Reise.

Ich hoffe, dass unterdessen alle Karten angekommen sind und die Empfänger sich gefreut haben.

Und hier gibts noch viel mehr dieser wunderbaren Aktion zu sehen!

Happy Saturday ♥

Advertisements