Der Frage-Foto-Freitag

Es ist wieder Zeit für fünf Fragen von Steffi für den FFF!

Los gehts:

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?

sta40625-w

Auf meine Flower – und zwar sowas von!

Ursprünglich wollte ich den grauen Vitara zusammen mit den Kids anmalen, doch da der Lack noch so super war, haben wir uns für Bekleben entschieden. Die Blumen hab ich per Hand aufgemalt, der Lieblingsmann hat sie am PC kreiert und dann wurden sie geplottert und aufgeklebt! Eine ganz besondere Verbindung haben wir beide!

Wer Lust auf die ganze Story hat, der kann hier nachlesen!

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

2013-04-17 17.05.49-w

Das entscheide ich, sobald es soweit ist 🙂 – evtl. in diesem schönen Park!

3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

2013-04-17 17.13.41-w

Die Sonne – eindeutig!

4.) Auf deiner to-do-Liste?

wohnung-finden

Definitiv und am liebsten schon gestern!

Wer also in Bensheim und Umgebung (gerne auch Richtung Darmstadt) von einer schönen, freien und bezahlbaren 4-Zi-Wohnung mit Balkon/Terrasse und/oder Garten weiß, der darf sich gerne bei mir melden 🙂

5.) Aufgefüllt?

2013-04-16 18.02.11-w

Hab ich dieses Weckglas mit den liebsten Süßigkeiten vom Lieblingsmann! Unterdessen ist der Inhalt schon sehr geschrumpft 🙂

Hach, Spaß hat das wieder gemacht! Wer von Euch ist auch beim FFF dabei?

Einen fröhlichen Freitag!

