Der Frage-Foto-Freitag

Es ist wieder Zeit für fünf Fragen von Steffi für den FFF!

Los gehts:

1.) Etwas Aufregendes?

2013-04-09 19.55.40-w

Definitiv aufregend war das Warten auf die Freundin am Dienstag – das erste Treffen seit knapp 14 Jahren!

2.) Etwas Neues?

2013-04-11 16.03.24-w

Dieser schöne und so zarte Glitterlack hat förmlich geschrien: ich gehöre zu Dir ♥

3.) Etwas Schönes?

2013-04-11 16.37.35-w

Diesen wunderschönen Korb, von dem Ihr jetzt leider nur wenig seht 🙂 , hat uns die Freundin an Ostern geschenkt. Unterdessen beherbergt er meine LOVE-Buchstaben und ein wenig Grünzeug – es hat sowas ganz besonderes, schönes eben!

4.) Etwas Blumiges?

2013-04-11 16.34.45-w

„Echte“ Blumen gibt es hier ja ständig zu bewundern und so hab ich mich bei dieser Frage mal für meine Stoffblumenhaarbänder entschieden – ich liebe sie mehr zur Deko als im Haar 🙂

5.) Etwas auf Deinem Schreibtisch, das Du sehr liebst?

2013-04-11 16.14.28-w

Ganz klar: meine in die Jahre gekommene und immer schöner werdende Tizio-Leuchte!

Wer von Euch ist auch wieder beim FFF dabei?

Einen fröhlichen Freitag!

Advertisements