DIY – Streichholzschachteln bekleben

2013-04-05 13.32.02-w

Nachdem der Mann mit so vielen minder schönen Schachteln nach Hause kam, durfte ich mir wirklich was einfallen lassen – so entstand Teil 4 meines Kreativhochs 🙂

Einfach ein paar schöne und motivierende Sprüche im richtigen Format ausdrucken. In meinem Fall sollten sie das Wort sun und/oder shine enthalten – eben passend zu dem Feuer, welches Streichhölzer machen.

Ich habe mich für diese hier entschieden

smile1 smile2 smile3 smile4 smile5 smile6 smile9 smile10

Zuschneiden und mit Klebeband auf die Vorder- und Rückseite der Schachtel kleben

2013-04-06 16.41.38-w

2013-04-06 16.41.58-w

Nach Belieben mit Dymo verzieren

2013-04-06 16.46.54-w

Das Innenteil leeren, außen mit Washitape bekleben (leider vergessen ein Bild davon zu machen) und noch ein Sprüchlein innen rein, das ja erst zum Vorschein kommt, sobald die Streichhölzer sich dem Ende neigen

2013-04-06 17.29.31-w

Hier sind alle ganz begeistert davon, denn in echt sehen die Schachteln viiiieeel schöner aus. Es war leider schon dunkel, als ich die Bilder gemacht habe.

Probierts doch einfach mal aus, oder habt Ihr sowas schon längst gemacht?

Fröhlichen Mittwoch ♥

Advertisements