10 Fragen…

Tanja hat mich gebeten, Ihr folgende Fragen zu beantworten und ich hab Lust, mitzumachen:

Nenne drei Vorsätze, die du dir für dieses Jahr vorgenommen hast?

Nö, da gab es keine, die ich mir speziell für dieses Jahr vorgenommen hätte. Ein Vorsatz, den ich immer habe: mich noch mehr am Leben erfreuen 🙂

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Eine neue Wohnung und ich arbeite daran 🙂

Welche Sendung war deine Lieblingssendung als du noch klein warst?

Oh da gibt es einige wie z.B. die Waltons, Bonanza, der Mann aus den Bergen 🙂

Was war dein erstes Kuscheltier und welchen Namen hatte es?

Das erste, an welches ich mich sehr gut erinnern kann, war ein Hase mit dem sehr einfallsreichen Namen „Hasi“ 🙂

Hast du einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?

Ja 🙂

Bist du eher ein online-shopper oder ein Ladenbummler-Typ?

Eine gute Mischung! Kleidung shoppe ich nur im Laden. Ich darf fühlen 🙂

Welches Buch liest du im Moment?

be wonderful!

Welches Buch könntest du immer wieder lesen?

Das kleine ICH bin ICH 🙂

Welche Musik könntest du dir immer wieder anhören?

Simply Red

An welches Erlebnis wirst du dich immer erinnern und warum?

An die Geburt meiner Kinder – es gibt nichts Überwältigenderes!

Wer oder was hat dich zum bloggen inspiriert – warum bloggst du?

Dazu hab ich bereits hier ausführlich geschrieben 🙂

Wer mag, darf sich die Fragen gerne mitnehmen!

Fröhlichen Mittwoch Euch!

