Wochenthema 2013 – KW 12 Bodenperspektive – heute: Schieberitis oder Wachs aus Kleidung entfernen…

2013-03-21 11.26.39-w

Das Thema Bodenperspektive wurde diese Woche von Manuela vorgegeben.

So manche alltäglichen Dinge schieb ich vor mir her. Zu dieser Schieberitis gehört unter anderem bügeln. Getreu dem Motto: „Love it, change it or leave it“ hab ich mich für letzteres entschieden. Das Bügeleisen bleibt bei mir ungenutzt im Schrank und wird nur in absoluten Ausnahmefällen eingesetzt.

So einer wartete seit Wochen auf mich: Wachs aus meiner neuen Hose entfernen! Hier könnt Ihr das Malheur gerne nachlesen! Der Artikel ist vom 4. Februar… Ihr merkt also: wenn ich von Wochen rede, dann handelt es sich tatsächlich um Wochen. Gut, ich könnte natürlich auch einfach 1,5 Monate dazu sagen LOL

2013-03-21 11.27.01-w

Ich darf kurz erwähnen, dass diese Hose niegelnagelneu war und ich sie eben wegen dieser Wachsflecken wochenlang nicht anziehen konnte *räusper*

Und jetzt ist es soweit: ich habs einfach getan und die ganze Sache hat gerade mal 5 Minuten meiner wertvollen Zeit in Anspruch genommen! Einfach Zewatuch unter und auf die entsprechende Stelle gelegt, mit dem vorgeheizten Bügeleisen drüber bis das Tuch das Wachs aufgenommen hat und ferddisch!

Hach, es ist doch immer wieder herrlich, sobald ich eine Sache von meiner Schieberitis-Liste streichen kann LOL und mindestens genauso toll ist es, jetzt in meine neue Hose zu hüpfen 🙂 – Life is great!

Achso ja, so kam ich dann direkt zum Bild fürs Wochenthema: kurz bevor ich das Bügeleisen wieder in der Versenkung verschwinden lassen wollte, hatte ich Mitgefühl. Schließlich gehört es hier zu den weniger geliebten Haushaltsgeräten und hat kaum ne Chance jemals wieder fotografiert zu werden! Nun hatte zumindest der Stecker des Eisens seinen großen Auftritt – dem Wochenthema sei Dank 🙂

Was steht denn so auf Eurer Schieberitis-Liste? Erzählt doch mal!

Happy Freuday Ihr Lieben ♥

… und wer noch beim Projekt Wochenthema 2013 mitmachen möchte: hier gehts lang

