Der Frage-Foto-Freitag

Endlich wieder fünf Fragen von Steffi für den FFF!

Los gehts:

1.) Entzückend?

2013-03-14 11.19.08-w

Dieses süße Käferchen hat mir das Tochterkind gebastelt und ich finde es wirklich total entzückend. Es zaubert mir mehrmals täglich ein Lächeln aufs Gesicht!

2.) Auf den letzten Drücker?

2013-03-14 14.58.47-w

Hab ich diese Geburtstagskarte gemacht. Eigentlich hatte ich längst eine – allerdings war die wohl zu früh gemacht, denn mittlerweile hat sie mir nicht mehr gefallen LOL

3.) Wo warst Du diese Woche glücklich?

2013-03-13 13.28.30-w

In jedem Fall zu Hause und beim Frühlingsshopping mit dem Tochterkind! Wir haben uns so riesig gefreut, weil wir genau das bekommen haben, was wir unbedingt wollten! Und wer genau hinsieht, der kann die Maus erkennen – sie ist schon im Laden, konnte noch nicht mal mehr das Foto abwarten 🙂

4.) Wird demnächst ausprobiert?

2013-03-14 12.46.20-w

Seit 13 Jahren stet sie ungenutzt im hintersten Eckchen, dabei hab ich soviele Ideen, was wir beide zusammen machen könnten – es wird Zeit!!!

5.) Highlight des Tages?

2013-03-14 14.44.41-w

Endlich hab ich unseren Schranktüren ein neues Design verpasst und es sieht sooo gut aus – so frisch und leicht irgendwie – einfach klasse!

Zuvor sahen die Türen so aus

2013-03-14 13.02.52-w

Das war eher die schlichte Zeit 🙂 – jetzt darf es farblich mal richtig knallen!

2013-03-14 17.48.27-w

Hübsch, gelle?

Wer von Euch ist auch wieder beim FFF dabei?

Einen fröhlichen Freitag!

Advertisements