Diese Woche 08/2012

08-a4-web-550x778

– die Journalcards werden jeweils nach dem Druck per Hand ausgefüllt –

Wochenthema: Eine Verhandlung, die keine Verlierer kennt! Es ist möglich! Go for it!

Montag waren wir endlich schwimmen! Schon zweimal mussten wir es absagen, weil einmal Tom den Hals verrenkt und das andere Mal ich MD hatte. Das Wasser im Basinus Bad war wie immer zu kalt, aber wir hatten sehr viel Spaß. Soé ist noch nicht ganz so sicher, wie ich es mir gewünscht hätte, aber es wird! – Rosenmontag – an uns vorbei gegangen!

Dienstag war schon wieder Haare färben und glätten angesagt *nerv*! Tom ist nach Ziesar gefahren und kommt erst Mittwoch-Nacht wieder *heul*! Morian hat das Buch für die Schule fertig gelesen und seinen Vortrag vorbereitet!

Mittwoch hatten die Kids und ich einen schönen Tag im aussterbenden Bensheim! Erst war Soé zur Logo und dann sind wir in die Stadt gefahren. Meinen New Yorker gibts nicht mehr und der Weltbild-Laden ist auch zu. Langsam wirds gespenstig in Bensheim. Das erste italienische Eis des Jahres haben wir gegessen und ich habe mir meine erste Dampfe bestellt! Eine Ego-T von Joyetech. Nun bin ich mal sehr gespannt, ob mir das schmeckt und gefällt und mich am Ende wirklich von den Zigaretten wegbringt. Ich würde mich sehr freuen! Tom kommt heute Nacht nach Hause! Wir freuen uns alle!

Donnerstag kam Mo von der Schule mit Halsschmerzen und Husten nach Hause. Immerhin hat er für seinen Buchvortrag ne 3+ bekommen! Soé und ich fühlen uns MD-mäßig nicht so gut…

Freitag blieb Mo krank zu Hause. Mittags kam meine Dampfe und ich hab um 14.30h meine letzte Zigarette ausgedrückt. Tom findet das Dampfen auch toll und ich hab noch am Abend ein Starterset Ego-C für ihn bestellt! Soé hat am Abend angefangen zu brechen – das ging die Nacht durch und mir ist auch immernoch übel.

Samstag hab ich tatsächlich meinen Morgenkaffee mit Dampfe statt mit Zigarette genossen. Toll war das. Die Kids und ich lagen nur auf der Couch vorm Computer und TV – uns gings noch nicht wirklich gut. Tom war arbeiten.

Sonntag haben wir ganz gemütlich Qwirkle gespielt.

Neu und verliebt: na klar in Miss Rosa – meine Dampfe!

Rauchfrei: 2 Tage

