057/2012 – Qwirkle…

26-550x412

… haben wir uns hier ausgeliehen und auch schon fleißig – allerdings ohne Punktevergabe – gespielt. Es macht Jung und Alt, Groß und Klein Riesenspaß. Wir werden es wahrscheinlich behalten. Nun haben wir ja erstmal noch bis Donnerstag Zeit, um es weiterhin zu testen.

Ich kaufe Gesellschaftsspiele nicht mehr neu. Ich finde die einfach oft sehr teuer und wenn sie dann gar nicht so ausgiebig gespielt werden, ärgere ich mich. Genauso bei Wii oder Nintendo-Spielen. Von daher finde ich die Sache mit dem Verleihshop eine echt gute Idee und wesentlich günstiger als andere Leihalternativen. Wir haben da bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt. Wer auch gerne mal testen möchte, darf gerne meine KD-Nr. (gibts bei mir per Anfrage) bei der Bestellung angeben, dann kann ich ein paar Leihpünktchen sammeln ;-)

