Google + und ge(p)glättet

Ja, ich habs auch getan und hab mich da mal angemeldet. Eigentlich finde ich es ganz gut, aber irgendwie kann ich keine Leute finden.

Seid Ihr schon bei Google + und falls ja, dann meldet Euch doch mal bei mir

:herz4:

Es ist ungefähr 14 Jahre her, dass meine Haare zum letzten Mal so lang waren und ungefähr genauso lange ist es her, dass ich sie mit viel, viel Arbeit und stundenlanger Geduld glatt geföhnt habe.

Nun hab ich mir von meiner Freundin *winkewinke* das Glätteisen geliehen und gestern damit Stunden zugebracht. Ich war sehr gespannt, wie es heute morgen auf meinem Kopf so aussehen würde und war äußerst überrascht, dass sie tatsächlich noch glatt waren LOL

Hier mal das Ergebnis nach einer Nacht – allerdings vom Handy upload – also nicht die optimalste Qualität

IMG059(1)IMG060IMG061

auch mal nicht schlecht, oder?

Ansonsten gibts hier nicht allzuviel Neues. Die Kids haben noch drei Tage Schule, dann sind schon wieder Herbstferien – diese Zeit ging jetzt wirklich turboschnell vorbei.

Was gibts bei Euch so Neues? Lasst mal hören bzw. lesen!

Bis bald!

:ribbed: