Vermisst…

… die letzten 10 Tage sind mir irgendwie abhanden gekommen.

Ich kann es gar nicht fassen, dass seit meinem letzten Eintrag schon wieder 11 Tage vergangen sind. Mir rinnt die Zeit geradeso durch die Hände und verschwindet auf nimmer Wiedersehen. Geht es Euch ähnlich?

Was haben wir eigentlich alles gemacht?

Ich kann es gar nicht sagen – irgendwie sovieles und doch nicht wirklich etwas.

Wir schauten uns viele Wohnungen an, Tochterkind hat ihren Grundkletterkurs gemacht und darf nun sichern, der Große hat auch seine Päckchen zu tragen (er scheint mitten in der Vorpubertät) tja und wir Eltern versuchen alles mit zu tragen, uns gleichzeitig zu beruhigen und auch gegenseitig zu stärken.

Immerhin hab ich drei Fotos mitgebracht.

Als mein Mann am Dienstag Tochterkind vom Klettergrundkurs abholte, traute er seinen Augen nicht.

Unsere kleine Maus sicherte gerade ein Kind, welches drei Köpfe größer war als sie.

Gut, dass er schnell ein Bild mit dem Handy gemacht hat. Leider kann man das Kind, das ganz weit oben ist nicht sehen LOL – aber ja, unsere Kleine hat gesichert!

0609

Mittlerweile ist der Grundkurs beendet und sie geht jetzt einmal wöchentlich zum klettern. Das war wirklich seit vielen Jahren ihr Traum, aber der Kurs ist erst ab 8 erlaubt.

:herz4:

Am Freitag hat sich Tochterkind selbst gemachte Lasagne gewünscht. Keine Ahnung, wie sie da plötzlich drauf kam, denn die hab ich schon Jahre nicht mehr gemacht. Allerdings war ich sofort von der Idee begeistert.

Also schnell alles eingekauft und dann mit Sohnemann losgelegt – und was soll ich sagen: sie war sooooo lecker und kommt nun sicher wieder öfter bei uns auf den Tisch!

0909

:herz4:

Nachdem wir letzten Sonntag zum Winzerfestauftakt den Umzug aber nicht das Festgelände besucht haben, waren wir schließlich gestern Abend dort.

Es gibt da unter anderem so ein Fahrgeschäft was sich Shake nennt – und ich finde der Name passt. Uns wurde alleine vom zuschauen Angst und Bange, wie man am Gesicht der kleinen Maus gut erkennen kann (sorry für die schlechte Qualität – es war dunkel und die Aufnahme hab ich mit meinem Handy gemacht)

1009

Zum Abschluss haben wir uns noch das tolle Feuerwerk angesehen. Normalerweise schauen wir es immer von unserem Balkon, aber so live dabei war auch mal toll!

:herz4:

Heute wird ein bischen gechillt, Männe schaut Formel 1 und ich werde vielleicht mal an meinem Kit weiter arbeiten, das ich schon vor einigen Wochen begonnen habe LOL

Habt alle einen guten Start in die neue Woche!

:ribbed:

Advertisements