mein Brot ist nass – oder 11 weiße Rosen aus Auerbach…

… man könnte es auch den 11.ten Hochzeitstag nennen!

Gestern vor 11 Jahren haben wir JA gesagt – Ja, mit Gottes Hilfe!

und ja, er hat uns ganz oft zur Seite gestanden – so auch heute!

Als ich nach Hause kam, wurde ich damit überrascht

2608_01

Auch der Boden der Vase war total schön dekoriert

2608_03

Tochterkind hat uns mit einem zuckersüßen Brief überrascht

2608_02

Mein Tagesbild sind natürlich wir beide – frisch verliebt wie eh und je LOL

2608

Am Abend waren wir mit den Kids noch sehr lecker Essen und haben es gerade noch vor dem Gewitter aber bereits in heftigem Regen ins Auto geschafft.

Man muss wissen: der Große hatte sich ein Brot vom Italiener mitgenommen…

Klitschenass im Auto angekommen sagt Sohnemann plötzlich: „Mist, mein Brot ist nass!“

Wir haben gebrüllt vor Lachen.

:herz4:

Ja und nun ist schon wieder Samstag – wieder eine Woche vorbei und der Tag heute ist gerade so vorbei geflogen. Gefühlte millionen Dinge waren zu tun und schon ist es abends 9 Uhr – wo rennt die Zeit nur hin?

Hier kommen noch ein paar Tagesbilder der vergangenen Woche.

Sohnemann hat sich in der neuen Schule für die Blasorchester AG entschieden. So kam er am Montag mit diesem Instrument nach Hause

2208

Leider wird er es zu Hause gar nicht spielen können. Es ist einfach viel zu laut in unserer Mietwohnung.

Letzten Freitag war Tochterkind mit ihrer Freundin sammeln – für Afrika!

Montag wurde das Geld dann auf der Bank eingezahlt und ist somit auf jeden Fall auch ein Tagesbild wert – deshalb also zwei Bilder für Montag!

2208_01

Tochterkind bekam am Dienstag ihre Brille. Sie kommt sehr gut damit klar. Sie hatte ein bischen Angst, dass ihre Klassenkameraden sie mit Brille doof finden, dem war aber Gott sei Dank nicht so. Die Brille muss sie nun erstmal bis zum Frühjahr tragen.

2308

Die „Dame“ über uns beehrt uns jetzt nicht nur mit Tassen, sondern auch mit Eiern!

2308_01

Der Große ist jetzt übrigens auch in der Koch AG. Dort wurde Fantakuchen gemacht und den hat er uns heute gleich mal gebacken – komplett alleine und er war sooo lecker!

2708

So, ich denke, das wars für diese Woche. Ich wünsche Euch allen ein gemütliches Wochenende.

Wir tun das auch und schauen jetzt Kokowääh

:ribbed: