tag 320 – Shoperöffnung und CT-Call

ja, Ihr lest richtig!

Das war also meine angekündigte Neuigkeit!

Ich werde hauptsächlich papers erstellen, weil ich ganz, ganz oft nicht die papers finde, die ich gerne hätte. Hinzu kommen noch einige simple Elemente, die man eben so braucht auf einem Layout, die aber nicht von dem eigentlichen ablenken. Also eigentlich schonmal perfekt für Project „E“ 🙂

Ich hab meinen Shop jetzt erstmal interimsweise hier. Ich hätte jetzt auch noch weiter warten können, bis unser neuer Hoster all unsere Domains umgezogen hat usw. usf., aber ich wollte nicht mehr warten LOL – ich hatte schon einige Layouts mit Sachen von mir in den Galerien und überhaupt!

Jetzt brauche ich dringend ein paar tolle „white space“-scrapper, die meine papers auch gut zur Geltung bringen. Ich hab gerade diesen Call gepostet:

471

Bei einem Shop hab ich mich noch nicht beworben. Ich hab da ein bischen Muffe wegen ner Absage, also versuch ich es erstmal selbst. Und mein neuer Shop-Blog wird auch richtig klasse werden!

Jetzt würde ich erstmal gern ein Paperpack verschenken. Ich werde unter allen, die mir bis zum 22. November (Mo’s Geburtstag) per comment viel Glück gewünscht haben 🙂 und mir sagen, was sie mit dem Paper-Pack verscrappen wollen, einen Gewinner auslosen, bzw. Random.org darf das machen LOL

so und jetzt bin ich weg. Ich muss noch bischen was zippen und dann glaub ich auch mal schlafen. Ich hatte heute Nacht genau ne Stunde…

meine Essenz des Tages

:EdT:

„Das Leben ist schön“

:ribbed: