Projekt 52-2014 – KW 35: Helden der Kindheit

In meiner Kindheit waren super kleine Taschenrechner noch nicht überall verbreitet und selbst als wir einen hatten durfte ich ihn nur sehr selten nutzen – Kopfrechnen war angesagt! Wie gut, dass in einem… Weiterlesen

14 Jahre und die neue Freiheit!

14 Jahre sind wir heute verheiratet! Vierzehn!!! Und endlich haben wir unsere Freiheit zurück! Ganz spontan beschließen wir: heute gehen wir tanzen und zack sind wir auch schon weg! Kein Babysitter muss mehr… Weiterlesen

Projekt 52-2014 – KW 34: strahlend

Strahlende Augen sehe ich bei meinem Tochterkind sobald sie neue Looms bekommt. Ich darf gestehen, sie hat mich zur WM absolut angesteckt und wir haben so ziemlich jeden im Umfeld mit Deutschlandarmbändern beglückt… Weiterlesen

Kinderüberraschung mal anders…

Letzte Woche kam ich von der Arbeit nach Hause und die Kids waren ausgeflogen. In der Küche fand ich diese Nachricht Sie waren also gerade einkaufen und als sie zurück kamen wurde uns… Weiterlesen

Short Stories 07 – Entschleunigung

Ja, die hab ich wohl im Juli schon wunderbar eingeführt und schreibe deshalb erst jetzt meinen Beitrag hierzu! Die letzten Jahre zeigen in meinem Blog eindeutig, dass der Sommer hier eher ruhiger zugeht… Weiterlesen

Halbzeit…

… der Sommerferien 2014 und ich konnte genau einmal zum Badesee – für genau vier Stunden, dann kam der Regen wieder! Urlaub konnte ich wegen der Probezeit nicht nehmen und dank Krankmeldung und… Weiterlesen

Projekt 52-2014 – KW 33: Fenster

Fenster zum Himmel – ich mag diesen Ausblick sehr gerne! Mehr zum heutigen Thema gibts wie jede Woche bei Sari! Happy Sunday <3 blogged by gabsARTig via mobile

Echt hessischer Kochkäse – the best ever!

Fragst Du den Lieblingsmann: “Wer macht den besten Kochkäse?” dann wird er Dir ganz fix antworten: “Die Lieblingsfrau macht den besten Kochkäse!” Und er weiß es, denn er gehört zu den Spezies, die… Weiterlesen

Projekt 52-2014 – KW 32: zeitlos oder meine Liebe zu Giorgio…

Vor ziemlich genau 17 Jahren sind wir uns zum ersten Mal begegnet und es war Liebe auf den ersten Riecher :) Bis zu diesem Zeitpunkt hab ich meine Düfte wie die saisonale Kleidung… Weiterlesen

Summertime…

… and living is easy! Erzählt doch mal wie gut Ihr es Euch gehen lasst! Happy Tu-es-day <3 blogged by gabsARTig via mobile

  • ♥ my Instagram ♥

    300814 - Vogel der Nacht in Bensheim - herrlich! 300814 - immer wieder wochenends: ab in die Lieblingsjeans!
Gerade inspiriert von @mmepuderpfote 300814 - der Große hat ne Neue ;) 300814 - Helden der Kindheit :)
#projekt52 290814 - der Morgen erwacht! Happy FREUday!
 #mysky2014 #sonnenaufgang #sunrise 290814 - happy, happy FREUday!
 #selfie #selfportrait
  • ♥ posts you love ♥

  • ♥ posts I love ♥